SophiaS

Fast 20 Jahre ist es her, dass ich meine Tätigkeit mit Shiatsu & Akupressur anfing. Da nicht nur wir, sondern alles um uns herum Bewegung und Schwingung sind, gab es bei mir Entwicklung, Fortbildung, die mich dazu geführt haben, einiges zu integrieren und mich auf eine höhere Frequenz einzustimmen.

Zwei Göttinnen aus der Antike werden mich bei meiner Arbeit unterstützen. Daraus ist der Name SophiaS entstanden.

Sophia als Göttin der Weisheit: sie kommt aus der griechischen Mythologie. Sie ist für mich das Sinnbild für die innere Weisheit, die jede und jeder in sich trägt und in EinKlang bringen will.

Sulis als Göttin der Krankheit und der Gesundheit, wie auch als Sonnengöttin: sie ist eine uralte britische Göttin für die Krankheit und die Gesundheit. Im Badeort Bath besuchten die Menschen ihre heilige Quelle. Sie ist das reine Sinnbild für die Gesundheit, die aus der Tiefe des Wassers empor zum Licht steigt.

Elisabeth Kreyer, Shiatsu, Akupressur, Reiki und mehr ... In Bonn, Bad Honnef, Königswinter

Brückenstraße 51, 53604 Bad Honnef, Telefon: 02224 931263, Mobil: 0171 121 75 98

E-Mail: elisabeth.kreyer@t-online.de


Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutz