SophiaS

Raum und Zeit mit Elisabeth Kreyer

Meditation

Weg vom Alltag an einem ruhigen Ort treffen wir uns im kleinen Kreis, meistens im Praxisraum, jedoch manchmal draußen. 

Wir verbinden uns nur mit dem Atem und lassen geschehen. Es gibt nichts zu tun, nur da zu sein und zu atmen. Das Leben strömt beim Einatmen ein. Das Leben geht durch das Ausatmen zurück; so geben wir uns die Erlaubnis, ganz ruhig nur da zu sein, etwas Geheimnisvolles in uns zu erspüren. Tief in uns berühren wir Ruhe und Raum.

Auch wenn es wichtig ist, zwischendurch und immer wieder allein zu meditieren, in der Gruppe fühlen wir uns unterstützt.

Jeden 3. Dienstag im Monat zwischen 19 und 20:30 Uhr treffen wir uns, um gemeinsam zu meditieren und uns gegenseitig eine Behandlung unter meiner Anleitung zu schenken.

Wieder eine Gelegenheit, innere Stille und Vertrauen in der Meditation wachsen zu lassen.